Über Mich

Mein Name ist Kathrin Bauer, ich bin seit November 2019 professionell ausgebildete Groomerin / 

Hundefriseurin und freue mich sehr, Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. 

Ganz kurz zu meiner Person, ich bin 1983 geboren und bin studierte Europasekretärin. Eine ganz 

andere Welt, ich weiß....ABER: Mit diesem Hundesalon, verwirkliche ich mir einen großen Traum „die 

Arbeit mit HUNDEN!!!“

Meine Liebe zu Hunden erweckte ein kleiner Terrier Mischling Namens Luky in mir, als ich noch ein 

Kind war. Lange Spaziergänge und Kuscheleinheiten waren für mich das größte Glück. 

Im Jahre 2004 bekam ich endlich meinen eigenen Hund „REMUS“, dessen Denkmal dieser 

Hundesalon trägt. Mein bester und treuester Freund mehr als 14 Jahre lang. 

In der Zwischenzeit hat mein bulgarischer Tierschutzhund Dobby mein Herz im Sturm erobert und 

erfüllt mein Herz mit sehr viel Zärtlichkeit und Trubel. 

In meiner Arbeit lege ich sehr viel Wert auf einen liebevollen Umgang mit den Tieren und natürlich 

auf Ihre speziellen Wünsche. 
Ich würde mich sehr freuen Sie in meinem Hundesalon begrüßen zu dürfen.

Kathrin Bauer